• Jobs Job bei SSW-Stadtwerke St. Wendel GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

SSW-Stadtwerke St. Wendel GmbH & Co. KG

Sankt Wendel

Sankt Wendel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst SSW-Stadtwerke St. Wendel GmbH & Co. KG Sankt Wendel Akquise von Strom- und Gaskunden mit Vertragsabschluss im Vertriebsgebiet; Rückgewinnung ehemaliger Strom- und Erdgaskunden (Ansprache, Beratung, Vertragsabschluss) im Vertriebsgebiet.

Die Stadtwerke Ein Gemeinsames Unterneh­men Der Kreisstadt Und Der Energis Gmbh Ist Heute Mit Breiter Dienstleis­tungspalette In Den Bereichen Strom Erdgas Wärme Und Telekommunikation An­sprechpartner Für Die Kun­den Im Gebiet Der Kreisstadt Um Bestmöglich Im Sinne Unserer Kunden Tätig Zu Sein Stehen Im Mittelpunkt Des Unternehmens Unsere Engagierten Mitarbeiter Die Mit Uns Gemeinsam Ihre Chancen Darin Sehen Die Entwicklungen Im Energiemarkt Dynamisch Mitzugehen Und So Den Erfolg Des Unternehmens Nachhaltig Zu Sichern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Den Vertriebsmitarbeiter M/w Mit Schwerpunkt Außendienst Ihr Aufgabengebiet: Akquise Von Strom- Und Gaskunden Mit Vertragsabschluss Im Vertriebsgebiet Rückgewinnung Ehemaliger Strom- Und Erdgaskunden (ansprache Beratung Vertragsabschluss) Im Vertriebsgebiet Akquise Von Schlaucom Kunden Im Telekommunikationsbereich Unterstützung Der Stammkundenbetreuung Im Kundenservice Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Im Außendienst Und Haben Technisches Verständnis Sie Können Gut Mit Menschen Umgehen Sie überzeugen Im Beratungsgespräch Und Stehen Hinter Ihren Produkten Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sie Sind Flexibel Und Haben Gute Anwenderkenntnisse Ms-office Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Arbeitsgebiet Im Umfeld Eines Sich Rasch Wandelnden Energiemarktes Die Vergütung Erfolgt Nach Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Und Richtet Sich Nach Persönlicher Qualifikation Und Beruflicher Erfahrung Ende Der Bewerbungsfrist:       19022016 Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Marienstraße 1 66606 Wwwstadtwerke-st-de Bewerbung Per E-mail An: Info@stadtwerke-st-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Außendienst Akquise Von Strom- Und Gaskunden Mit Vertragsabschluss Im Vertriebsgebiet Rückgewinnung Ehemaliger Strom- Und Erdgaskunden (Ansprache Beratung Vertragsabschluss) Im Vertriebsgebiet Sankt Wendel

Staatlich geprüfter Tiefbautechniker (m/w)

Tiefbautechniker (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)